Der Nikolaus sorgt für strahlende Augen an der Saaletal-Schule

Für viele strahlende Kinderaugen sorgte der Nikolaus, der die Schülerinnen und Schüler der Saaletal-Schule besuchte und seine Geschenke verteilte. Unterstützt wurde er von fleißigen Helferinnen und Helfern der Jahrgangstufe 7. Diese berichteten den Kindern auch einiges Wissenswertes über das Leben des Heiligen Nikolaus. Zudem halfen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7 im Rahmen eines Unterrichtprojekts dem Nikolaus beim Besorgen der Leckereien. Viel Freude hatten alle auch beim Packen und Gestalten der Nikolaussäckchen. In diesem Jahr wurden wir hierbei vom Elternbeirat und unserer Kooperationsklasse, der Klasse 9a aus dem Jack-Steinberger-Gymnasium, mit ihrer Lehrerin, Frau Harkleroad, unterstützt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Nikolas 22

Nikolaus 22 1